RWTH Aachen Logo
Nachname:
Tel./ Fax:
Klinik / Institut:
Ist der Betreuer auch Ihr Doktorvater?
Doktorvater:
Arbeitstitel der Studie:
Fallzahlplanung für Tierversuchsantrag
Projektbeschreibung (Fragestellung, Zielparameter, Stichprobenumfang, Design, etc.) und Beratungsbedarf: Max. 400 Zeichen

Projektart:
Drittmittelförderung:
beantragt bei:
Projektstand:

Planungs-
Datenerhebungs-
Auswertungsphase
fast fertig
Nummer des Votums der Ethikkommission:
Nach der Bestätigung, und wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden, wird ein PDF-Dokument generiert. Zusätzlich geht eine Kopie Ihrer Anmeldung an Sie und Ihren Betreuer per Email. Das PDF-Dokument muss ausgedruckt und unterschrieben an uns zurück gesendet werden, um einen Termin zur Statistischen Beratung zu erhalten.
Fax: 0241-80-82501 oder Email:
Die statistische Beratung erfolgt je Projekt in einer 30-minütigen Sitzung, die durch einen Kurzvortrag (max. 5 Minuten, max. 5 Folien) des Beratungssuchenden eingeleitet wird. In dem Kurzvortrag soll das Projekt und dessen Zielsetzung, sowie der statistische Beratungsbedarf präzisiert werden. Die Vortragsfolien müssen (im PDF-Format) bis einen Tag vor der Beratung, an gesendet werden.
Unterschrift